Kick Dich ins Berufsleben!

Am 20.08.2022 um 8:30 Uhr in der bofrost*HALLE in Straelen

JETZT REGISTRIEREN!

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz oder einem Dualen Studium in unserer Region? Dann haben wir hier den Tipp für Dich: Den Karriere Kick in Straelen! Hinter dem Konzept steht eine völlig neue Form der Berufsorientierungsmesse. Beim Karriere Kick Straelen begegnest Du Deinem künftigen Ausbildungsbetrieb spielerisch und auf Augenhöhe.

Wie das geht? Basis der Veranstaltung ist ein großes Kicker-Turnier, welches mit einem ganz besonderen Spielmodus auf Dich wartet. Die Teamzusammensetzung erfolgt per Zufall und wird in jeder Runde neu ausgelost. Das bedeutet, dass Du immer mit einem/einer Unternehmensvertreter*in in einem Team spielst, wodurch es ganz automatisch und spielerisch zum gegenseitigen Kennenlernen kommt. Durch das Zufallsprinzip ergeben sich viele interessante Möglichkeiten und Anregungen, auch mal neue Berufsbilder zu entdecken und sich zu orientieren. Am Kickertisch kommt man einfach und locker ins Gespräch und traut sich alle Fragen rund um die Ausbildung zu stellen.

Du bist nach den Sommerferien in Klasse 9/10 oder in der Oberstufe? Dann melde Dich bereits jetzt an und sichere Dir einen Platz am Tisch. Nach erfolgter Registrierung erhältst Du mit der Karriere Kick App eine Übersicht über alle teilnehmenden Unternehmen aus Deiner Region. Sie ermöglicht Dir schon im Vorfeld mit diesen in Kontakt zu treten, Termine zu vereinbaren und zu schauen, welche Unternehmen dabei sind. Aktuell haben sich bereits zahlreiche Unternehmen angemeldet und es werden immer mehr!

Keine Angst, Du musst kein Kickerprofi sein! Allerdings erwartet Dich auch der mehrfache deutsche Meister im Tischfußball, Hannes Kirsch, von dem Du Dir sicher noch ein paar Tipps abgucken kannst.

Spaß und lockere Gespräche und viele Ausbildungschancen garantiert!

Was Du noch wissen solltest: Auf dem Karriere Kick kannst Du kostenlos Bewerbungsfotos von Dir machen und Deine Bewerbungsmappe vom Profi checken lassen.

Hier gehts zur Anmeldung: Anmelden


EIN PROJEKT VON
Clever Führen

COPYRIGHT © 2022 BY CLEVER FÜHREN GMBH. ALL RIGHTS RESERVED.
WEBDESIGN AND HOSTING BY CYBERMAGIC
IMPRESSUM / DATENSCHUTZERKLÄRUNG